Wir stellen uns vor

 

Frank Zimmer, Geschäftsführer

 

Bereits in meiner Schulzeit in den 80er Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mit Fachartikeln in Computerzeitschriften zum Thema Programmierung und Software-Tests mein erstes selbstverdientes Geld erwirtschaftet. Während meines Studiums in Karlsruhe haben sich zur Programmierung dann auch der Verkauf von Hardware und die Betreuung von Netzwerken dazu gesellt – so kam es dann 1993 schließlich zur Gründung von „effzett“.

Die Leidenschaft für das Thema und die Freude am Meistern von Herausforderungen, die durch moderne Computersysteme gestellt werden, haben mich von da an immer weiter angetrieben, bis ich schließlich 2005 die effzett GmbH in ihrer heutigen Form gegründet habe.

Auch heute bestehen für mich die größte Freude und Ansporn darin, Probleme und Anforderungen analytisch zu untersuchen und schließlich mit einer Lösung die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ich sehe nicht nur die Beziehung zu unseren Kunden als eine gegenseitige, vertrauensvolle Partnerschaft an, sondern auch unserer aktuell rund 10 Mitarbeiter und Mitstreiter, ohne die der Erfolg der effzett GmbH nicht möglich wäre.

 

Jens-Peter Berk, Geschäftsführer

 

Seit Anfang 2019 bin ich mit-Geschäftsführer und seit 2020 Teilhaber der effzett GmbH. Davor war ich in der Konzernwelt tätig, wo ich als Standortleiter und zuletzt für das Projektgeschäft mit diversen Großkunden verantwortlich war.

Dort habe ich durch diverse Übernahmen feststellen müssen, dass viele gute Entscheidungen durch Entwicklungen „von oben“ revidiert wurden und es zunehmend schwerer wurde, strategische Entscheidungen, die lediglich profitfokussiert waren, nach innen und außen zu vertreten.

Da ich Frank Zimmer seit über 30 Jahren kenne und schätze, wechselte ich daher gerne in eine Umgebung, in der Entwicklung, das gemeinsame Wachsen und ein respektvoller Umgang wertgeschätzt werden. Mein Fokus liegt auf Personalmanagement und der stetigen Verbesserung der internen Prozesse. Mein Ziel ist es, mit den richtigen Kollegen die richtigen Leistungen für unsere Kunden anzubieten und mit dem Kunden offen und ehrlich zusammen zu arbeiten.

Kontakt:
effzett GmbH

Turbanstr. 5

75015 Bretten

Telefon: 07252 / 20 70 20

 

©2020 effzett GmbH